FANDOM


longer ragne kilier ist der Titel einer Gruppe von gewöhnlichen Shotguns die exklusiv von Bandit hergestellt werden. Sie benutzen den Hyperion Lauf. Die longer ragne kilier kann man von jeder beliebigen Beutequelle erhalten.

Beschreibung und Benutzung Bearbeiten

Die longer ragne kilier ist eine überraschend anständige Waffe, mit vielen Unterschieden sie einzusetzen. Sie neigen dazu weniger Genauigkeit und mehr Rückkstoß zu haben als andere Shotguns die den Hyperion Lauf verwenden aber sie haben ein größeres Magazin das von den Banditen kommt, nicht von Hyperion,

Die Art Lauf der bei der Waffe eingebaut ist weißt viele charakteristische Eigenschaften auf die Bandit Waffen mit sich bringen, sowohl die positiven als auch die negativen. Bandit Waffen haben normalerweise schlechte Präzision, hohen Rückstoß und Schaden und erhöhtes Magazin; die Hyperion Mündung zählt all diese Eigenschaften mit und bringt zusätzlich erhöhten Streuradius der Projektile mit sich. Das kleinere Magazin leidet nicht besonders da die Waffe nur eine Munition pro Abzug verbraucht und Banditen verbauen sowieso größere Magazine als andere Hersteller, so auch hier.

Da die Waffe mehr Kugeln verschießt und auch genauer ist als andere Shotguns kann Salvadors Letzte Kugel Skill die Waffe sehr effektiv machen da dafür Magazingröße benötigt wird und der letzte Schuss extrem aufgepowert wird und es einfacher ist mit ihr Treffer zu landen, als bspw. mit einer Submachine Gun.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

longer ragne kilier is the title of a group of common shotguns in Borderlands 2. They are manufactured exclusively by bandits and feature the Hyperion barrel.

Usage & Description

The longer ragne kilier is a surprisingly decent weapon, with many varieties sporting above-average damage and fire rates. They tend to be less accurate and have more recoil than other manufacturers' Hyperion-barrel shotguns, but have larger magazines.

The type of barrel used in this shotgun counters many of the characteristics typical of a bandit weapon, this includes both positive and negative properties. Bandit guns usually have bad accuracy, high recoil, high damage, and a large magazine size; the Hyperion muzzle counters all these properties and also gives this type of shotgun a tighter pellet spread. The reduced magazine is not a substantial penalty as it consumes only one ammo per shot and has the large magazine sizes of bandit weaponry.

With its accuracy and magazine size, this weapon is useful when utilizing Salvador's Money Shot skill because the larger magazine means the damage buff will be greater for the last shot and the pump-action firing mode prevents it from being accidentally fired.

Notes

  • The longer ragne kilier is obtained randomly from any suitable loot source.

Trivia

  • The name is a misspelled version of "Long Range Killer"
Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.