Borderlands Wiki
Advertisement

Der Zappinator ist eine eine einzigartige Laserwaffe von Dahl. Dabei handelt es sich um eine Missionswaffe aus den Missionen Weggezappt 1.0, 2.0 und 3.0 von Janey Springs.

Eigenschaften[]

Gib dir den Zapp. - Der Zappinator besitzt konstante Bauteile (Tediore-Lauf, immer mit analogem Visier und reguläres Dahl-Magazin) sowie den für Dahl üblichen Burst beim Anvisieren. Dadurch erscheint der Zappinator ausschließlich mit dem Inhibiting-Prefix. In Weggezappt 1.0 besitzt der Zappinator zunächst das Element Feuer und in Weggezappt 2.0 Cryo. Zudem sind die Leistungswerte des Zappinators sehr durchschnittlich. Jedoch wird der Zappinator in Weggezappt 3.0 von Torgue durch eine Rakete zerstört, weshalb man die Waffe nicht als Belohnung am Ende der Mission erhält.

Details[]

  • Zu Beginn von Weggezappt 3.0 hatte Janey Springs ursprünglich geplant den Zappinator mit Explosivschaden zu versehen. Hätte Mr. Torgue das mitgehört, wäre er möglicherweise nicht auf die Idee gekommen den Zappinator zerstören zu lassen (da Torgue Laserwaffen hasst).
  • Neben der Freezeasy ist der Zappinator die einzige einzigartige Waffe in Borderlands: The Pre-Sequel mit gewöhnlichem Seltenheitsgrad (weiß).
Advertisement