Borderlands Wiki
Advertisement

Spielautomaten sind ein neues Feature in Borderlands 2 und ermöglicht es den Spieler auf eine neue Art an Beute zu gelangen. Um einen Spielautomaten zu aktivieren muss er mit Geld oder einer andern auf Pandora vorhandenen Währung bezahlt werden. Die Beute ist zwar zufällig, bestimmte Kombinationen kommen aber nur selten vor. Die Belohnung besteht aus Geld oder Waffen, man erhält nichts oder wird für eine schlechte Kombination "bestraft", verschiedene Automaten bringen aber auch verschiedene Beute.

Normaler Spielautomat[]

Der häufigste Automat und im Hauptspiel bereits vorhanden. Bezahlt wird mit Geld, wie viel hängt vom Kampagnenfortschritt ab, die Beute ist dann auf den gleichen Level. Als spezielle Belohnung erhält man:

  • Eridium
  • Skins (begrenzte Auswahl, nur Hersteller bezogene Skins)

Jackpots:

  • 3 Kammer-Symbole: zufällige legendäre Waffe
  • 3 3er Eridium-Barren: 12 Eridium

Standorte sind:

Torgue-Spielautomat[]

Nur in Mr. Torgues Kampagne des Metzelns in Moxxis Red Light. Bezahlt wird immer mit 5T (Torgue-Geld). Als spezielle Belohnung erhält man fast nur Torgue-Geld und gelegentlich Waffen. Bei 3 Psychoköpfen sollte man schnell verschwinden da die Granate die herauskommt eine Bonus Package ist.

Tiny Tina-Spielautomat[]

Nur in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung in Moxxis Grog&Girls. Zur Bezahlung braucht man 2 Eridium. Spezielle Belohnungen:

  • Würfel - je höher die Zahl (Kammer-Symbol ist das höchste) tritt ein spezielles Ereignis ein. Es wird kostenlos nochmal gespielt, es passiert nichts oder man erhält eine seltene Waffe. Auch 3 Seraph-Kristalle kann man bekommen.
  • Geld-Jackpot - trifft oft auf und gewährt eine große Menge Geld.
  • Schilde
  • Granaten-Mods
  • Eridium
Advertisement