Borderlands Wiki
Advertisement

Der Slammer ist ein einzigartiger Schild von Anshin. Man erhält ihn während der Mission Trautes Heim Glück allein aus Moxxis Spielzeugkiste (genauer gesagt eine zuvor verriegelte Dahl-Kiste) neben der Vibra-Pulse und dem Kiss of Death.

Eigenschaften.[]

Drink gefällig? - Der Slammer hat bei Beschädigung des Schildes eine hohe Chance einen Slammer-Schild-Booster fallen zu lassen. Dieser erhöht kurzzeitig Bewegungs- und Nachladegeschwindigkeit sowie die Feuerrate. Diese Booster können (wie bei gewöhnliche Dahl-Schilden auch) ebenfalls von anderen Spielern aufgehoben werden.

Details / Trivia[]

  • Dieser Schild ist für Anshin ungewöhnlich, da Anshin-Schilde eigentlich immer Elementarresistenz und Gesundheitsbonus besitzen. Sowohl die Booster als auch das Aussehen des Schildes passen eher zu einem Dahl-Schild.
  • Der Slammer heißt vollständig "Miss Moxxi's Slammer". Jedoch ist Miss Moxxi's ein Prefix, der sich halt nie ändert.
  • Man kann Moxxis Spielzeugkiste sowohl nach Abschluss der Mission erneut öffnen als auch im späteren Verlauf des Spiels.
  • Der Slammer ist der erste Schild von Moxxi, gehört aber aufgrund des fehlenden Skins nicht zu den Moxxiwaffen (und vorallem aufgrund der Tatsache, dass es keine Waffe ist).
Advertisement