Borderlands Wiki
Advertisement

Das schwarze Brett ist kaputt und um es reparieren zu können, benötigt Hudson ein paar Energiezellen. Drei um genau zu sein. Diese findet ihr auf dem kleinen Schrotplatz ganz hoch im Norden der Rust Commons East. Fahrt mit eurem Wagen dort hoch und stellt ihn vor der Barriere ab. Hier auf dem Platz erwarten euch keine Banditen aber dafür viele Scythids. Diese bekämpft ihr am besten mit einer schnellen SMG. Sie sind nicht wirklich stark, können durch ihre kleine Körpergröße sowie enorme Sprungkraft ziemlich an euern nerven zerren. Lauft die gesamte Zeit im Kreis und feuert auf jedes Insekt. Passt bei den größeren auf, dass ihr ihnen nicht zu nahe steht, wenn ihr sie tötet, da sie explodieren.

Nun wird es Zeit, die Energiezellen einzusammeln. Aber haltet gar nicht erst nach grünen Strahlen Ausschau, die ein Objekt markieren, da die Zellen nicht einfach so offen herumliegen. Immerhin ist das ein Schrotplatz und da müsst ihr auch schon ein wenig im Müll wühlen. Überall liegen kleine Haufen, aus denen eine grüne Wolke hervor tritt. Untersucht sie und es kommen wie auch sonst Gegenstände zum Vorschein. Unter drei von ihnen befinden sich auch die Energiezellen. Keines davon ist wirklich versteckt. Sie liegen alle im offenen Feld den kreisrunden Platzes. Habt ihr alle beisammen, kehrt ihr zu Hudson zurück, der euch gleich mit dem nächsten Auftrag wieder wegschickt.

Advertisement