Borderlands Wiki
Advertisement

Die Moonscaper ist eine einzigartige Schrotflinte von Torgue. Man erhält sie durch das Spielen von Tales from the Borderlands über Shift in Boderlands: The Pre-Sequel.

Eigenschaften[]

Runter von meinem Mondrasen! - Die Moonscaper verschießt 5 Granaten, die entweder bei Kontakt mit Feinden oder nach 5 Sekunden ohne Feindkontakt explodieren. Die Granaten werden in X-Form abgeschossen. Aufgund der 5 Granaten gibt es die Moonscaper ausschließlich mit dem Multiplikator x5. Für jeden Schuss benötigt die Moonscaper 2 Munition. Außerdem kann es zu leichten zeitlichen Differenzen der Detonationen kommen. Eine Stärke der Moonscaper ist ihre kurze Nachladegechwindigkeit. Zudem ist sie für eine Schrotflinte aufgrund der vorhersehbaren Flugbahn der Granaten äußerst präzise.

Anwendung[]

Die Moonscaper ist aufgrund ihrer Granaten am besten für größere Gegner bzw. Gegnermassen geeignet.

Trivia[]

Sowohl der Name Moonscaper als auch der rote Schriftzug "Runter von meinem Mondrasen!" ist eine Anlehnung and die Landscaper (roter Schriftzug: "Runter von meinem Rrasen!") aus Borderlands 2.

Advertisement