longer ragne kilier ist der Titel einer Gruppe von gewöhnlichen Shotguns die exklusiv von Bandit hergestellt werden. Sie benutzen den Hyperion Lauf. Die longer ragne kilier kann man von jeder beliebigen Beutequelle erhalten.

Beschreibung und Benutzung Bearbeiten

Die longer ragne kilier ist eine überraschend anständige Waffe, mit vielen Unterschieden sie einzusetzen. Sie neigen dazu weniger Genauigkeit und mehr Rückkstoß zu haben als andere Shotguns die den Hyperion Lauf verwenden aber sie haben ein größeres Magazin das von den Banditen kommt, nicht von Hyperion,

Die Art Lauf der bei der Waffe eingebaut ist weißt viele charakteristische Eigenschaften auf die Bandit Waffen mit sich bringen, sowohl die positiven als auch die negativen. Bandit Waffen haben normalerweise schlechte Präzision, hohen Rückstoß und Schaden und erhöhtes Magazin; die Hyperion Mündung zählt all diese Eigenschaften mit und bringt zusätzlich erhöhten Streuradius der Projektile mit sich. Das kleinere Magazin leidet nicht besonders da die Waffe nur eine Munition pro Abzug verbraucht und Banditen verbauen sowieso größere Magazine als andere Hersteller, so auch hier.

Da die Waffe mehr Kugeln verschießt und auch genauer ist als andere Shotguns kann Salvadors Letzte Kugel Skill die Waffe sehr effektiv machen da dafür Magazingröße benötigt wird und der letzte Schuss extrem aufgepowert wird und es einfacher ist mit ihr Treffer zu landen, als bspw. mit einer Submachine Gun.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.