Borderlands Wiki
Advertisement

Hyperion Soldaten sind die menschlichen Streitkräfte der Hyperionarmee und kommen nicht ganz so oft vor wie Loader. Ihre Arbeitsbedingungen sind, für die Bevölkerung Pandoras typisch, schlecht.

Sie kamen nach Pandora,um den von Hyperion ausgelösten Claptrapaufstand niederzuschlagen.

Gegner[]

  • Ingenieur - Die einfachste und am verbreiteste Infanterieeinheit. Sie benutzen SMGs, haben wenig Gesundheit und gelegentlich Schilde. Das Arbeitstier von Hyperion.
  • Techniker - Durch Prothesen sind sie stärker und beweglicher als normal, anstatt Schusswaffen verwenden sie ihre Kraft um Gegenstände zu werfen oder für Nahkampfangriffe. Ein Apparat auf ihrer Schulter verfügt über verschiedene Waffensysteme. Ihr Kopf wird durch einen Schweißhelm geschützt der nach einen Treffer abfällt und kritische Treffer ermöglicht. Sie sind eigentlich keine Kampfeinheiten sondern eher für den Bau von Infrastruktur ausgerüstet.
  • Hyperion-Soldat - Für den Kampf ausgebildete Ingenieure. Sie sind gepanzert, haben immer Schilde und verwenden Aussalt Rifles. Sie sind auch in der Lage ein Geschütz aufzustellen das unabhängig vom Soldaten agiert.
  • Hyperion-Spion - Spezialeinheit mit Tarnung und Shotguns. Hat einen starken Schild ohne den die Tarnung wie bei Stalkern nicht mehr funktioniert.
  • Hyperion-Sniper - Verwendet Sniper Rifles und einen Schild. Sobald der Schild unten ist sind sie leicht auszuschalten.
  • Hyperion-Hawk - Ähnlich dem Ingenieur, aber deutlich gefährlicher da mit einem Rocket Launcher ausgestattet. Kann sich mit einen Surveyor verbinden wodurch er zu einer Flugeinheit wird.
Advertisement