Borderlands Wiki
Advertisement

Gwen's Other Head (zu dt.: Gwens anderer Kopf) ist eine einzigartige Pistole von Dahl. Man erhält sie in einer Box, welche an einen von vielen genauen Punkten in der Titan Industrieanlage.

Besondere Eigenschaften[]

Gwen ist ein komisches Mädchen. - Die Gwen's Other Head feuert anvisiert in einem 7er-Burst. Dabei werden (meistens) 14 Kugeln abgefeuert, da die Pistole 2 Projektile gleichzeitig (vertikal) abfeuert, wodurch sie auch einen x2 Multiplikator besitzt. Zudem besitzt Gwen's Other Head auch noch 38% kritischen Trefferschaden.

Details[]

  • Die Box in der man Gwen's Other Head findet beinhaltet auch noch den Schädel einer Frau.
  • Gwen's Other Head wird immer mit Dahl Griff (und Abzug) und Maliwan-Lauf spawnen.
  • In seltenen Fällen kann es passieren, dass die Pistole mit dem "Twin" Prefix spawnt, woduch sie nur 3 Kugeln abfeuert, jedoch 4 verbraucht.

Trivia[]

Die Gwen's Other Head ist eine Anspielung auf den Film Se7en, wo einer der Charaktere den Kopf seiner Ehefrau in einer Box zeigt. Die Ehefrau (im Film) heißt Gwyneth Paltrow, was abgekürzt auch Gwen heißt.

Außerdem ist Gwen's Other Head auch noch eine Anspielung auf die in Borderlands 2 vorkommende Pistole Gwen's Head (welche beide die selbe Anspielung auf den oben genannten Film sind).

Punkte, an denen man die Pistole findet.[]

Gwen's Other Head findet man in der Titan Industrieanlage an 5 verschiedenen Standorten. Jedoch findet man sie pro Durchlauf nur an einem der Standorte, weshalb man möglicherweise bis zum letzten Punkt (unten rechts) gehen muss.

Positionen (Gwen's Other Head)

Die rot markierten Punkte zeigen die Standorte, an denen sich die Box mit Gwen's Other Head befindet.

Advertisement