FANDOM

Fusel-Knarre ist eine einzigartige Pistol hergestellt von Maliwan. Fusel-Knarre ist eine Missionswaffe und hat man deshalb nur während der Mission Der Bart macht den Mann.

Spezielle WaffeneffekteBearbeiten

Her mit den Schlüsseln, Mäuschen... - Sehr niedriger Schaden. +300% kritischer Trefferschaden. Extrem hohe Elementareffektchance. Immer Slagelement. Feuert große, langsame Kugeln die dreimal während des Fluges explodieren und sich bei der dritten Detonation selbst zerstören. Wenn ausgerüstet, heilt sie den Träger um 65% des zugefügten Schadens. Die Fusel-Knarre hat eine Chance den Träger betrunken zu machen, was dazu führt, dass sich seine Sicht nach links und rechts bewegt und er hicksen von sich gibt. Während man betrunken ist, teilen sich alle Schüsse in 6 auf ohne das extra Munition verbraucht wird aber zu Kosten der Genauigkeit und Feuerrate.

Beschreibung und VerwendungBearbeiten

Die Fusel-Knarre ist vorallem ab dem Ultimativen Kammer-Jäger Modus eine der effektivsten Waffen in Borderlands 2. Besonders ausgezeichnet ist sie für den Gunzerker wenn er mit ihr und dem Unkempt Harold gunzerkt, da er durch den Heileffekt praktisch unbesiegbar wird.

Trivia Bearbeiten

  • Die Fusel-Knarre ist eine verbesserte Version der Waffe Rubi und gibt es nicht als normalen Drop.
  • Es bestand die Möglichkeit die Fusel-Knarre während des 100k $ Loot Hunt Event beim Gold Golem zu bekommen.
  • Über das Gearbox Forum besteht die Möglichkeit eine Fusel-Knarre durch Tausch mit anderen Spielern zu erhalten.
  • Man behält sie so lange, bis man die Mission abgibt, bis dahin wird sie immer mit unterschiedlichen Präfixen bei Spielstart ins Inventar eingefügt.

VariationenBearbeiten

Evisceration Fusel-Knarre Potent Fusel-Knarre Binary Fusel-Knarre Evisceration Grog Nozzle