Borderlands Wiki
Advertisement

Die Fermington's Edge ist ein einzigartiges Scharfschützengewer von Hyperion aus den Spielen Borderlands: The Pre-Sequel und Borderlands 2. In Borderlands: The Pre-Sequel erhält man sie durch Abschluss der Misson Erschieß nicht die Botin. In Borderlands 2 bekommt man die Fermington's Edge duch das Töten des Assasins Reeth.

Eigenschaften[]

Ich kann mein Haus von hier sehen. - Die Fermington's Edge beistzt einen starken Zoom und 120% Kritischen Trefferschaden. Außerdem ist sie mit allen Elementen erhältlich (oder auch ohne Element). Ansonsten sind ihre Werte für eine Hyperion-Sniper relativ gewöhnlich.

Details[]

  • Die Eigenschaften der beiden Scharfschützengewehre sind aber in beiden Spielen gleich (abgesehen von den Elementen Slag (Borderlands 2) und Eis (Cryo) (Borderlands: The Pre-Sequel).
  • Die Fermington's Edge ist neben der Cyber-Adler die zweite einzigartige Waffe von Col. Zarpedon aus Borderlands: The Pre-Sequel (legendäre Waffen ausgeschlossen). Wie die Sniper an Reeth gelangen konnte ist jedoch nicht bekannt.
Advertisement