Die Cyber-Adler ist eine einzigartige Pistole von Jakobs aus dem Spiel Borderlands: The Pre-Sequel. Man erhält sie während der Mission Geheimraum, welche auf der Drakensburg ist, nachdem man die Tür zu Col. Zarpedons Privatraum auf dem Raumschiff öffnen konnte und die Waffenkiste öffnet.

Eigenschaften[]

Ich befürchte, ich mach das verdammte Teil kaputt! - Die Cyber-Adler hat eine Genauigkeit von 100,00 womit sie zu den genauesten Waffen im Spiel gehört: Ihr Fadenkreuz vergrößert sich beim Schießen nicht (lediglich nach einem Sprint). Außerdem besitzt sie das Element Schock, was sie zu eine der wenigen elementaren Jakobs-Waffen macht. Zudem verschießt die Cyber-Adler keine normalen Projektile, sonder Stromschläge, wie Laserkanonen.

Ver- bzw. Anwendung[]

Die Cyber-Adler ist aufgrund ihrer perfekten Genauigkeit auch auf sehr weiten Distanzen präzise. Am besten kann man die Cyber-Adler mit Nisha und ihrem "SuperAim"-Actionskill verwenden, da mit dieser Waffe auch größere Reichweiten erzielt werden können.

Details[]

  • Die Cyber-Adler ist neben der Fermington's Edge die zweite einzigartige Waffe von Col. Zarpedon aus Borderlands: The Pre-Sequel (legendäre Waffen ausgeschlossen)
  • Die Cyber-Adler hat vom Skin her Ähnlichkeiten mit den Dahl-Skins (weil Zarpedon früher Colonel bei Dahl war). Jedoch sind die Farben heller und bunter.
  • Zarpedon hat ihre persönlichen Gegenstände (inklusiver der Cyber-Adler) auf der Drakensburg zurückgelassen, weil sie sich zunächst nach ihrem Abschied von der Drakensburg auf dem neuen Schiff zunächst einrichten wollte. Doch aufgrund des Absturzes der Drakensburg kurze Zeit danach konnte sie ihre persönlichen Sachen nicht holen.
  • Die Cyber-Adler verschießt einzigartige Projektile (siehe Bild rechts):
Zarpedon's Cyber Adler (Schuss)