Fandom

bombabarbardeer ist Titel einer Gruppe von gewöhnlichen Rocket Launcher in Borderlands 2. Sie werden exklusiv von Bandit hergestellt und benutzen den 3-fach Lauf von Vladof. Den bombabarbardeer kann man von jeder beliebigen Beutequelle erhalten.

Beschreibung und Benutzung Bearbeiten

Einzigartig unter den Hochgeschwindigkeits-Projektil Rocket Launchers, ist beim bombabarbardeer das er pro Abzug eine Rakete aus einer Mündung feuert, was in einer Shotgun ähnlichen Waffe resultiert, die sich am besten auf mittlere Distanz anbietet. Jeder Schuss verbraucht immer noch nur eine Rakete während das Magazin für Rocket Launchers sehr hoch ist, gleich mit einem schwächerem Vanquisher. Schattenseiten sind die quälend langsame Nachladegeschwindigkeit und die extra Raketen sind recht schwach. Zusammengefasst macht der bombabarbardeer genau so gut Schaden ein stärkerer Rocket Launcher auf gleichem Level aber die zusätzlichen Raketen sind für sich schwächer.

Anmerkungen Bearbeiten

  • anders wie beim Vanquisher, rotiert das gatling-Magazin nicht nach jedem Abfeuern. Das tut es nur wenn es an einem Vladof Rocket Launcher montiert ist.