Antagonist ist ein seraph Schild hergestellt von Maliwan. Antagonist kann man nur beim Seraphim-Kristall Händler in Flamerock Refuge kaufen.

Spezielle Effekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Gummi, du Klebstoff. - Immer Slagelement. Reflektiert gegnerische Kugeln mit erhöhtem Schaden auf nahe Gegner.Hohe Schadensreduktion und Kapazität. Schießt zielsuchende Slagkugeln auf den Angreifer ab.

Beschreibung und Benutzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Eigenschaften von Antagonist sowie die guten Werte in Kapazität und Ladeverzögerung machen diesen Schild vielseitig im Kampf gegen verschiedene Gegner. Da der Schild selbst ein Spike-Schild ist, schießt er zielsuchende Slag Geschosse auf feindliche Kugeln und Nahkampfangriffe zurück fliegen. Zusätzlich hat Antagonist die Funktion eines Absorbtionsschildes, weshalb er in Kombination mit allen Bauteilen von Vladof bei voller Aufladung ein pulsierendes Geräusch von sich gibt und den Spieler in Kombination mit der Fusel-Knarre fast unsterblich macht. Eine weitere Funktion der Vladof Variante ist ein Schutz auf alle Fern- und Nahkampfangriffe, wenn er platz, ähnlich wie bei einem Anshin Schild.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Schild ist in Kombination mit Miss Moxxi Waffen besonders effektiv

Varianten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Antagonist (Hyperion).png Antagonist.png